zimmer ist sooo staubig

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt ''abstauben'' vielleicht mit einem feuchten Tuch/Lappen wischen. Hilft bei mir.

eskommt hald auch auf deine sachen drauf an- ein vollholtztisch z.B ist selbst in ner staubhölle anch 2 tagen noch ned staubig-ein tisch aus holzfunier dagenen ist nach 2 minuten schon wieder staubig- genauso bei plastik: glattes hochglanzplastik ist schon wieder staubig bevor du zuende geschischt hast, wärend mates plastik tagelang staubfrei bleibt. Achte da mal drauf!

Putze mit antistatischen Microfaser-Tüchern oder diesen Staubmagneten am Stiel (mir fällt gerade der Markenname nicht ein). Dann setzt sich der Staub nicht wieder so schnell fest. Mit normalen Staubtüchern schiebst du ihn nur hin und her.

Sehr geehrter Fragesteller,

sie sollten wohl dafür sorgen das Zimmer einmal komplett sauber zu machen. (Ach hinter Bett oder ähnlichem). Dann sollte es erstmal nicht mehr so schnell verstauben.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uns geht es auch nicht anders, sind nur am puten :-)