Fallbeispiel: Einer Mutter wurde das Kind weggenommen, bevor es nicht mal 1 Jahr alt wurde. Sie verlor auch bei allen folgenden Kindern das Sorgerecht...?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal geht es halt nicht anders?

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangssterilisation

Im Jahre 2004 wurden in der Bundesrepublik Deutschland 187 Genehmigungsanträge nach § 1905 Abs. 2 BGB gestellt, davon wurden 154 bewilligt.[16]

😶😶😶😶😶😶

Unheimlich. Mehr kann ich dazu nicht denken/sagen.

warehouse14

Woher ich das weiß:Recherche

das ist zu pauschal um dazu eine meinung zu haben. du müsstest tiefer ins detail gehen

Das man sowas n´bei menschen leider nicht verhindern kann. es sind keine katzen. wenn jemand ein Baby bekommen möchte bekommt er das, ende ein Grundrecht. man kann nur gut zureden und versuchen die mutter zu überzeugen ihr leben zu ändern.

Wenn das Gericht das anordnet, wird es wohl einen Grund haben. Das braucht man nicht zu kommentieren.

Ursusmaritimus  11.10.2019, 16:18

Nicht alle Gerichtsurteile sind gerecht oder gar nur Recht........

Ih denke jetzt auch ganz explizit an Freissler und seine Schandurteile oder an einen koksenden Richter "Gnadenlos" (Bildzeitung) welcher dann wegen Erpressung sein Mandat verlor.......

Warum kam es zur Kindesentziehung? ...und die mehrfach?

Warum wurde eine Sterilisation angeordnet und von wem in welchem Land?

Ohne weitergehende Information verbleibt ein riesiges Vakuum der Spekulation.....