Wann wird man zu Partys eingeladen?

7 Antworten

Ich muss immer dabei sein für alle, aber hab oft keine Zeit.

Dazu gehört vieles. Ich bin guter und bereichernder Gesprächspartner, guter Tänzer und biete durch meine Anwesenheit Sicherheit - bin eine Maschine.

Und ich bin ein Typ, der wenn er trinkt funnier wird und nicht ein Dramatiker oder Aggro Typ. Usw.

Du kannst dich doch selbst einladen, bring etwas zum Essen + Trinken mit.

Wenn die Zeit reif ist, um eine zu erhalten.

Wenn man viele Freunde hat, beliebt ist🤷🏼‍♀️ Oder zu einem bestimmten Anlass wie z.B. ein Geburtstag.

Wenn man Freunde hat, die welche veranstalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.