Wie werde ich auf Partys eingeladen, um neue Leute kennenzulernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es so:

Ich hatte ewig lange keine Freunde bzw. keine wahren Freunde. Irgendwann über gaaanz viele verschiedene Leute habe ich dann meine Freundesgruppe gefunden. Ich würde also sagen, dass man nur über Leute, andere Menschen kennenlernen kann. Und sobald ich diese Gruppe einmal hatte, habe ich beinahe jedes Wochenende neue Leute kennengelernt. Besonders in Clubs und Diskos. Versuche vlt einmal mit einer deiner Freunde in eine Disko zu gehen und da wirst du merken, lernst du ganz schnell neue Leute kennen.

Diskothek

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vor dem DM ist Party oder auch am Busbahnhof. Sag es den Mädels und dann feier Entjungferungsparty