Jung, das ist normal.

wo soll dein Urin / Sperma denn sonst rauskommen?

...zur Antwort
Andere

Als Mittelschichtler wirste von allen nur als Zugpferd eingesetzt.
Die Scheißen dir auf den Kopf und du sagst auch noch "Danke für den Hut!"
Mist bleibt Mist, auch wenn man den Bauernhof (die regierende Partei) wechselt.

...zur Antwort

Im Gegensatz zu ARD, ZDF und DERadio kann die BILD auf eigenen Beinen stehen. Nicht nur das, die arbeiten sogar gewinnbringend, nicht nur erhaltend.
Die anderen sind ja sozusagen auf Sozialhilfe angewiesen. Der Experte spricht hier von den Hartz-4 Medien.

...zur Antwort
  • Tempolimit obwohl bewiesen ist, dass es keinen Einfluss auf die Unfallzahlen hat
  • Fliegen soll deutlich teurer werden
  • Inlandsflüge verbieten (geil für Geschäftsleute, die sich dann mit der Bahn rumärgern müssen)
  • Verbrenner-Verbot ab 2030 bzw. 2035
  • Weitere Dieselverbote
  • Erweiterte Willkommenskultur (Deutschland wird Weltsozialamt)
  • Gendern
  • überall Quoten (aber wohl nicht bei den Grünen selbst, da sucht man in hohen Positionen ausländische Mitbürger doch vergebens Xd)
  • Kompletter Kohleausstieg, nur noch erneuerbare Energien (gewöhn dich schon mal an die vielen Windkraftanlagen und das nervige Rauschen)
  • Ablehnung von Kern-Energie

Quasi all das, was ich verabscheue.

Politik für Wohlstandsblagen und Muttis die dicke (Elektro) SUV fahren, die aber ihr schlechtes Gewissen reinigen wollen.

...zur Antwort