Wie kriegt man heraus wo Partys stattfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Internetseiten dafür. Oder schau mal bei der Seite vom Club. Da steht dann wann immer ihre Partys sind

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen, Zeichnen, Musik hören

Tja, dafür musst du Leite kennen, die solche Parties veranstalten oder dort regelmäßig eingeladen sind. In Kleinstädten sollte es doch nicht so schwer sein, Leute kennenzulernen (Jugendclubs, Sportvereine, etc).

  • Lern die Leute kennen
  • Zieh mit einem Bollerwagen durch die Straßen und schenk Leuten in deinem Alter Bier/Apfelwein
  • Gehe auf Feste (Schützenfest, Kirmes, Grillfeste etc.)
  • Der Feuerwehr beitreten
  • In Vereinen engagieren (Sportverein, Schützenverein etc.)
  • Ansonsten kannst du einfach versuchen Leute auf social Media zu finden.