Wie bekommt man Infos wo und wann Free Parties stattfinden?

2 Antworten

Wenn du keine Kontakte hast, bzw. gar keinen in der Szene kennst, bekommst du auch keine Infos :) Soll ja immerhin alles geheimgehalten werden, da braucht man schon ein wenig Zugang.

Gehe selber auf Free Parties/Freeteks, ich bekomme jede Woche Infos von Bekannten, Freunden etc.über WhatsApp oder sie sagen es mir so und geben mir die Koordinaten.

Free Parties sind ja sehr sehr versteckt, manchmal hat man eine Wegbeschreibung, manchmal Koordinaten, oder auch teilweise eine Nummer wo man anrufen kann.

Man rutscht schneller rein als man denkt, hab in 2 Monaten schon so viele Kontakte in der Teknoszene gesammelt, dass ich immer up to date bin :D

Es gibt auf facebook geschlossene gruppen wo sie für kurze zeit angben zum rave geben.. ich kennen leider nur solche gruppen di von italien ausgehen sind meistens immer kurzfristig in der gruppe di infos aber ich denke solche gruppen gibt es sicher auch für deutschland oder österreich... einfach mal auf facebook gruppen und free rave eingeben... müssten viele verschiedenen gruppen raus kommen.. sonnst ein anderer tipp wenn du mal auf einer goa fete oder tekk fete bist zb queens club oder hafen in insbruck (kenn leider keine anderen😅) mal jemand anfragen ob er was weis meistens sinnd alle sehr nett und helfen dir gerne weiter... oft ligen auch flyer rum wo einige infos draufstehen

hoff ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung