Goa Festivals ab 18?

4 Antworten

Wären die Partys nicht ab 18 müsste man auf Jugendschutzrechte und alles achten und das ist bei so nem Event nicht so Klasse:D

Damit man in Ruhe feiern kann und Spaß hat. Schon  mal auf n Rap Konzert gewesen ( früher ab 18 )? Voll nervig und teilweise fremdschämend wenn da 13 - 15 Jährige mit Muttizettel plus Begleitung zugedröhnt da rum rennen. Selbst wenn sie nüchtern sind, sie nerven und gehören da einfach noch nicht hin. Finde ich persönlich sehr gut und Verantwortungsbewusst von den Veranstaltern.

weil minderjährige nicht die zielgruppe sind und die sich nicht am jugenschutz halten müssen

Damit der Veranstalter nicht um Mitternacht alle Kinder rausfischen und rauswerfen muss.