Warum beginnen "Partys" immer erst so spät?

7 Antworten

ich glaube einfach, dass es sich bei den jungen leuten so entwickelt hat, weil man es besonders cool findet so spät zu feiern. vielleicht können die jungen leute heute auch icht mehr so lange durchhalten. und damit partys ebenso spät enden, wie bei uns in den 80ern fängt man eben erst später an. von 0 uhr bis 3 uhr ist eben leichter durchzuhalten, als von 20 uhr bis 4 uhr.

nach 23 sind das keine schönen partys mehr. dann sind die meisten schon zugedröhnt und wunderst dich was dabei rauskommt...

da mit man später nach hause kommt;) bei uns gehts vor 3 uhr garnich los.. die leutz bleiben dann aber auch bis 11 oder 12uhr mittags;)

Kleine Schwester will bis spät in die Nacht feiern?

Ich habe eine Schwester, die eineinhalb Jahre jünger ist als ich (gerade 14 geworden) und sie hat viel Freunde, die sind erst 13 oder so, und feiern jedes Wochenende und knutschen mit Jungs rum und kommen erst spät abends heim. Meine Schwester will da mitmachen, Aber meine Eltern sind streng und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Aber ihre Freunde fangen an sie auszuschliessen wenn sie nicht mitkommt. Jetzt ist ihre beste Freundin auch noch mit einem 19jöhrigen zusammen und der Druck wird immer höher. Meine Schwester will auch mit den älteren zusammen sein und cool wirken und einen erwachsenen Freund. Was soll ich machen? Am Ende macht sie es heimlich. Sie ist echt dickköpfig

...zur Frage

wie kommt man mit 14 schon in clubs, discos?

hey, wie kommt man mit 14 schon auf partys? also in clubs halt und discos? weil die sind ja erst ab 16. ich seh zwar ölter aus, also mich schätzen viele auf 16. aber da muss man ausweiß vorzweigen oder? kennt sich jemand damit aus? :)

...zur Frage

warum wurde cannabis als medizin in deutschland erst so spät eingeführt?

Erst seit märz 2017. andere länder waren da sehr viel schneller. ist deutschland wirklich so rechtskonservativ? auch die homoehe wurde ja erst relativ spät eingeführt (selbst das erzkatholische irland war da schneller)

...zur Frage

Mutter nimmt 18 jährige mit nach Hause nach Partys?

Ich bin nun 23,meine Mutter 45 und erst letztens wieder kam sie spät nachts von einer Party zurück mit einem Kerl, der vil 18-20 ist. Was die dann gemacht haben... Naja egal.

Mich macht das so fertig. Was soll ich tun?

...zur Frage

wann öffnen welpen ihre augen und warum tun sie das erst so spät?

ich meine, warum wird ein welpe nicht mit offenen augen geboren? so wie ein menschenbaby?

...zur Frage

The Walking Dead - Warum so spät?

Hallo! Warum darf The Walking Dead auf RTL2 erst nach 23 Uhr ausgestrahlt werden? Gestern lief zuvor Frauentausch, das fand ich viel gruseliger!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?