Ich kann nicht auf Partys mit meiner bff?

1 Antwort

Hi LucyWinter,

also ich würde sagen, auf jeden Fall habt ihr beide das Recht, auf die Party zu gehen, und solltet euch nicht von solch einem Konflikt abhalten lassen.

Vor allem deine beste Freundin sollte sich damit arrangieren können, ich mein, das ist ja wirklich nicht deine Schuld.

Aber du könntest natürlich versuchen, sie ein bisschen in Konversation einzubinden und sie einfach mit in das Geschehen reißen, also nicht komplett links stehen lassen. Mit dem Rest muss sie sich eigentlich selbst abfinden können.