Mit crush über insta ins Gespräch kommen?

(Überigens postet er nichts also kann ich nicht auf storys antworten oder sowas)

2 Antworten

Antworte mal auf seine Story. Wenn er zum Beispiel im Stadion war und sich ein Fußballspiel angeschaut hat könntest du ihn fragen wie es ausgegangen ist. So habt ihr schon n Thema über das ihr reden könnt. Dann könntest du irgendwie zu einem anderen Thema hinführen zum Beispiel ob er selbst Fußball spielt...

Ich finds immer sympathisch wenn Leute auf meine Story antworten ;)

justask1ng1239
Fragesteller

Dankee aber er postet leider Nichts :(

Hallo1234678  25.10.2022, 21:06
@justask1ng1239

mhh des is dann natürlich blöd. Habt ihr schonmal miteinander geredet? Also kennt er deinen Namen bzw dich?

Hallo1234678  25.10.2022, 21:28
@justask1ng1239

okey dann würd ich einfach beim klassischen heyyy bleiben. Wenn du willst kannst du dann noch dazu schreiben "ich bins (dein name) wollt nur fragen wies dir so geht" oder sowas in der art

Wenn er z.B etwas postet könntest du darauf kommentieren vielleicht redet ihr ja danach miteinander