Mädchen auf Insta Story antworten?

2 Antworten

Hey,

ihre Storys bieten eine gute Gelegenheit für den Beginn eines Gesprächs / eines Chats.

Damit du das Gespräch am Laufen hältst, würde ich dir empfehlen, auch Fragen einzubauen, auf die sie antworten soll. Je nachdem, ob sie dir auch mal Fragen stellt und in der Art, wie sie auf deine Fragen antwortet (also ausführlich oder eher kurz angebunden - letzteres weißt meist nicht unbedingt auf Interesse hin) wirst du feststellen, wie sie die Konversation mit dir empfindet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Schreib ihr doch mal „schön siehst bei dir aus“ oder so wenn sie ein Bild vom Urlaubsort hochläd.