Anschreiben ohne Bilder?

3 Antworten

Schreib sie einfach an vielleicht danach direkt mit einem Wie geht es dir oder sowas in der Art das schaffst du schon :)

viel Glück noch.

Hey so ein Problem hatte ich auch schon so oft.

Ich habe nebenbei mit meiner engsten Freundin gesprochen und sie hat mir halt mehr mit gemacht...

Dann habe ich ,,Hey" geschrieben, und wenn sie zurück schreiben tut,dann führt ein Smalltalk dann Frag sie ein paar Fragen und Joa dann geht auf ein Thema intensiver ein und so bildest du ein Gespräch.

Viel Glück!

Wenn sie andere Storys hat dann antworte auf die! Ein hey kommt meiner Meinung immer blöd, würde niemals drauf antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung