wie soll ich sie anschreiben?

1 Antwort

klar also du kannst sie gerne mal mit der Musik anschreiben und dann könnt ihr euch darüber so austauschen. Was ich immer mache, ist, dass ich den anderen immer frage, was deren lieblings Brotsorte ist. Ich weiß, dass klingt jetzt komisch, aber dadurch entstehen meistens die witzigsten und auch gleichzeitig interessantesten Gespräche hahaha

wenn das bei dir funktioniert, ist ja gut haha ich könnte mir nur vorstellen dass sich viele nach der frage denken könnten "wtf?"