Mädchen über insta anschreiben?

5 Antworten

Ja wenn du so ein Mindset hast wird sich das jeder bei dir denken. Sei selbstbewusster dann geht das auch einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkKiro911
Fragesteller

Ne mir geht es darum, dass es ja sein kann das die mich für ein perversen halten, was ich schlicht und einfach nicht bin. Und so rüber kommen ist nicht mein Plan.

LionelRonaldo46  06.06.2023, 13:12
@DarkKiro911

Was hast du denn vor dass du denen schreibst hahaha. Wieso sollten die denken das du ein perverser bist.

Ja das kann vorkommen aber du musst ein guten Eindruck hinterlassen wenn du sie anschreibst sein nicht langweilig wie jeder dritte yk sondern versuch zum Beispiel wenn sie in ihrem Profil Bilder hat von ihren Haustiere greif darauf zu oder wenn sie irgendeine Sportart macht frag sie einwenig darüber aus und kommt ins Gespräch über deine und ihre Interessen und sei nett und nicht zu aufdringlich oder gleich zu direkt oder zu offen yk. Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen aber so würde ich das machen oder besser gesagt erhoffen das es mir passiert hahahh viel Glück nochh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich werde öfter mal angeschrieben....und meistens antworte ich persönlich auch...leider sind die meisten aber nicht Mal aus Deutschland sondern Dubai oder so💀 egal, wenn du's nett anstellst kommst du nicht creepy rüber. Aber das heißt natürlich nicht gleich, dass es was wird und es kann sein dass du ignoriert wirst

Yukii258  06.06.2023, 09:50

Also auf ein "hi" antworte ich meistens...wenn aber ein "hi darf ich deine Bilder als wxvorlage benutzen" kommt darf die Person damit rechnen blockiert zu werden.

Gut, ich bin kein Mädchen mehr, aber sobald ich etwas poste auf Insta, kriege ich Anfragen von Jungs und jungen Männern, seltener Frauen, obwohl ich in jedem Posting LGTBQIA*-Hashtags drinstehen habe und in meinem Profil sowieso, dass ich lesbisch und vergeben bin.

Viele sind davon genervt, weil viele einfach nur ein Sex-Date wollen. Gerade wenn dann wieder einschlägige Bilder mitgeschickt werden (was mir mit Frauen auch schon passiert ist, dass ich da plötzlich die Frage bekam "Gefällt dir meine P*ssy?").
Das ist einfach ätzend. Wer möchte sowas von Fremden?

Auf Insta treiben sich viele sehr merkwürdige Gestalten rum und die meisten dieser nehmen auch keine Rücksicht darauf, wenn man vergeben ist und/oder kein Interesse hat. Das Nein wird ignoriert und sie machen einfach weiter. Drohungen kamen da auch schon. Da hilft nur blocken.

Sehr schade, dass Insta als Dating-Portal "missbraucht" wird, denn das ist es eigentlich nicht. Und dass ein einziges Selfie einer Frau scharenweise "notg*ile" Leute anlockt...das verleidet einem die Plattform.

Kann verstehen, wenn viele Mädels urgenervt sind davon. Aber manche sind es eben auch nicht und suchen ebenfalls das, was auch die Herren (oder Frauen) suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Es kommt drauf an, wie die Themen so sind.

Manche schicken ja direkt ein ekliges Bild