Mädchen direkt antowrten oder bisschen warten/ Insta?

4 Antworten

Hört auf mit solchen Spielchen und antwortet direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Keine Spielerein. Antworte dann, wenn du kannst und Zeit hast. Es sollte mit einer gewissen Natürlichkeit beginnen und nicht schon dieses hin & her Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ich und meine freumdinn dind so insgespröch gekommwn das sieir so schn2ll zurpck geschriebn jat aber ich hl2ub es istvbesser wenn du so 15 min wartest aber am besten nicht lesen LG

Hiii

Direkt Antworten! Das Zeigt Interesse und warten lassen nervt mich persönlich immer.

LG und schönes Wochenende