Alten crush anschreiben?

3 Antworten

Oh im FEBRUAR hat sie andeutungen gemacht ?? du bsit also ein spätzünder. seitdem nichts mehr von ihr gehört ?? dann hast sie inzwischen was anderes laufen

wie kommst du denn nach so langer zeit auf die idee ,sie noch anschreiben zu wollen, haste zur zeit keine andere, die du ansprechen könntest. ?kommt bei ir bestimmt NICHT gut rüber,wenn du sie nach so langer zeit endlich mal wieder anschreibst. -

versuchs -- aber große chancen sehe ich da nicht mehr.und bitte, was DU schreiben sollst , DIE MÜHE musst du dir letzlich schon mal selber machen ,das rasuzufinden .lass dir nich t alles auf dem goldenen tablett servieren ,dann wirst du in zukunft immer sehr einsam sein .

Ja, du kannst es definitiv probieren. Du hast jetzt sowieso nichts mehr zu verlieren. Falls es nicht so schön ausgehen sollte, siehst du sie erstmal sowieso nicht mehr. Ich würde dennoch erstmal positiv denken und es tun.

Lg :)

Muelli326
Fragesteller

Wie sollte ich sie am besten anschreiben? Hast du ideen

eggenberg1  06.08.2021, 16:39
@Muelli326

wenn du diese meinung weiterhin so behälst ,wirst du nie ne freundin finden .du musst mal langsam zu dir selber stehen udn dann auch mal ne abfuhr riskieren dukanstnich timmer andere vorschicken ,damit dir nichts passiert feige ist sowas und letzlich auch hinterlistig und kindisch

Das ist doch sehr einfach:

Hi, wie geht es Dir? Was machst Du inzwischen? Wie gefällt es Dir? Erzähl dann auch von Dir zu diesen Fragen. Und wenn sie Ferien/Urlaub hat, dann frag sie, was sie vorhat. Du kannst sie fragen, was ihre Freundinnen/Freunde machen, zu wem sie noch Kontakt hat. Und an alte Zeiten erinnern, wie Du im Fach... gekämpft hast, wie unwichtig das jetzt ist...