Ist es schlimm, wenn ich meinem crush aus Versehen einen Tag vorher zum Geburtstag gratuliert hab?

7 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, Lomoprom.

Da mach dir mal nicht so viele Gedanken, sowas kann passieren, und ist auch nicht schlimm.

Wenn du heute schon gratuliert hast, und der Geburtstag ist morgen, dann würde ich persönlich am eigentlichen Ehrentage anrufen, und einfach sagen:

Siehst du, doppelt gemoppelt hält besser, ich bin bestimmt der Einzige, der dir zweimal gratuliert, so fest habe ich an dich gedacht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  27.10.2021, 20:40

Hallo, Lomoprom. Ganz lieben Dank für den Stern.⭐ ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir bitte einige Tage Zeit, denn ich habe einen großen Vorlauf. Es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Na und? Ist eben passiert. Jeder macht Fehler und dieser ist echt nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf darüber

Das ist doch nicht schlimm!

Es ist doch auch für ihn kein Problem, "morgen erst" zu sagen.

Ich finde es nett, dass du daran gedacht hast und wenn du magst, kannst du ihm morgen noch einen kleinen Gruß mit einem Zwinkersmiley schicken, ganz nach dem Motto "jetzt stimmt's".

Ist bestimmt schon etwas unangenehm für sie/ihn und dich...Dachtest du das er/sie schon ein Tag vorher Geburtstag hatte ? Dann geh doch einfach hin und sag das du dachtest sie/er hätte schon ein Tag davor Geburtstag und entschuldige dich einfach.

Wenn das nicht der Fall ist dann weiß ich auch nicht wie man so etwas mit Absicht machen kann.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG

Lomoprom
Fragesteller

Jaa ich dachte dass er einen Tag vorher Geburtstag hat... war ein Denkfehler von mir haha

Nicht schlimm. Mir ist bei meiner besten Freundin genau das selbe passiert...😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung