Mein Crush hat mein Geburtsdatum verwechselt - schlechtes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, einfach Männergehirn"logik" 50%
Anderes 35%
Ja, er kann dann nicht so wirklich verliebt sein 15%

4 Antworten

Anderes

Auf jeden Fall sehr peinlich für ihn, aber Menschen machen Fehler. Ich würde es als Minuspunkt verbuchen und schauen, ob er noch weitere sammelt. Wenn es bei dem einen bleibt, würde ich es als Panne abhaken.

Nein, einfach Männergehirn"logik"

Crush oder Partner? Kann halt mal passieren, vor allem am Anfang. Aber sieh es positiv, er hat sich wenigstens Gedanken um dich gemacht :)

Anderes

Also ich schreib mir sowas einfach beim Kontakt ein...

Bei gewissen Menschen weiss ichs auswendig.

Bin halt eher organisiert.

Andere Leute vergessen / verwechseln sowas schnell mal. Muss kein Zeichen sein, kann aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Hä? 2 Wochen? Da ist wohl in der Kommunikation, was völlig schiefgelaufen.