Wie soll ich meinen Crush unauffällig anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal mit Smalltalk anfangen und das du seine Bilder nice windest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen😁

“Oha, ich wusste nicht, dass du Insta hast, du wurdest mir aber irgendwie ständig vorgeschlagen. Ich bin (dein name)”

(Erwähne einen bestimmten Post von ihn) z.B. so: “dein Hund sieht echt süß aus, wie heißt er?” Oder “Ich hab gesehen, du spielst Fußball, spielst du in einem Verein?” Oder “Ich beneide irgendwie dein Pulli, sieht echt mega cool aus, ist das deine Lieblings-farbe?”

wichtig ist eigentlich nur, dass du etwas hast worüber man sich unterhalten kann, du einen netten ersten Eindruck machst, und schließlich eine interessante Frage stellst, auf die er dann antworten kann. Deine erste Nachricht sollte am ende aber nicht zu lang sein, da es sonst etwas aufdringlich rüber kommt

Zu Not tut es aber ein “Hey, bist du (sein Name)?” auch.

Dann könnte man nämlich daraufhin die oben genannten Ideen auch noch umsetzen

Wenn du mit ihm schreibst, du aber das Gefühl hast, dass er im Moment beschäftigt ist und sich nicht nur auf dich konzentrieren kann, lass ihn besser in Ruhe und “zwing” ihn nicht zu einem Gespräch

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben & über einen Stern würde ich mich auch sehr freuen, falls ich dir eine Hilfe sein konnte :>

Viel Glück

Schreib am Anfang hallo und dann so Smalltalk.

Danach schreibt ihr idealerweise öfter und tauscht Nummern aus und und und