Kleb dir einfach den Mund zu mir Klebeband

...zur Antwort
Sonstige

Wirtschaft und Recht. Viel zu viel zum lernen

...zur Antwort

Ich würde erstmal 24h warten und wenn bis dahin inmernoch keine Antwort gekommen ist nochmal schreiben

...zur Antwort

Ja ich kann aber nur den violonschlüssel lesen. Ich habs ungefähr mit 5 oder 6 gelernt und hab dann aich für 4 Jahre Blockflöte und 3,5 Jahre Querflöte gespielt

Hab früher mal im Chor gesungen

...zur Antwort

Antworte mal auf seine Story. Wenn er zum Beispiel im Stadion war und sich ein Fußballspiel angeschaut hat könntest du ihn fragen wie es ausgegangen ist. So habt ihr schon n Thema über das ihr reden könnt. Dann könntest du irgendwie zu einem anderen Thema hinführen zum Beispiel ob er selbst Fußball spielt...

Ich finds immer sympathisch wenn Leute auf meine Story antworten ;)

...zur Antwort

Rede mit ihr, viel Glück

...zur Antwort

Allgemein kannst du schreiben mit was du willst und Füller hat auch keine Altersgrenze. Ich persönlich schreibe lieber mit Kugelschreiber

...zur Antwort