Ihn durch schreiben verliebt machen?

6 Antworten

Schreib so wie du bist, so wie du mit jemanden schreibst an dem du Interesse hast.

Dich verstellen bringt nichts. das kannst du nicht auf Dauer. Und Emojis soltestd u genau so verwenden wie du es immer tust. nicht mehr und nicht weniger.

Er soll sich (wenn) dann in dich verlieben und nicht in das was du vorspielst.

Man verliebt sich aber in reale Personen und nicht oder kaum in Worte. Also triff ihn lieber oder suche direkten Kontakt mit ihm. Und da konmmt dann sicher die nächste Frage: Wie frage ich ihn nach einem Treffen.

beim schreiben musst du deinen charakter benutzten da du nicht mit im redest sondern nur schreibst du must deinen charakter zum besten geben(allerdings nicht verstellen) und wenn er deinen charakter mag hast du es geschaft

Viel schreiben, aufmerksam sein, auf das Thema fokussieren. Höflich bleiben und nicht aufdringlich werden. Telefonate führen und regelmäßig Kommunikative Nachrichten miteinander austauschen.

Da gibt es keine Zauberformel.

Oder gäbe es etwas womit man dich verliebt machen könnte??