Ist es ein gutes zeichen wenn jemand mit emojis schreibt?

8 Antworten

In diesem Zusammenhang würde ich weder von einem guten noch von einem schlechtem Zeichen reden, es ist vielmehr ein Zeichen der sozusagen Moderne das sehr vieles eben über Emojis mitgeteilt wird respektive, das diese nahezu bei jeder Gelegenheit auch zum Einsatz kommen und so nicht gerade selten durchaus auch für eine gehörige Verwirrung sorgen. Allerdings ist bei dem Mädchen natürlich auch ein gewisses noch nicht präzisiertes Interesse an dir vorhanden, sonst würde es sich auch nicht die Mühe machen dir Emojis zu schicken.

Also ich bin ein Mädchen und ich schreibe nur mit Menschen die ich wirklich gut kenne und auch gern habe Emoji ;) Ich glaube, wenn ein Mädchen keinen Funken Interesse hat, schickt sie keine Emojis, wenn sie dich gut leiden kann auf jeden Fall also kannst du dir sicher sein, dass sie kein Desinteresse an dir hat (:

😄😀😀😊

0

Ich würde ja sagen. Finde es je doch erschreckend wie wichtig heut zu Tage "emojis" sind.

Was möchtest Du wissen?