Soll ich sie fragen ob ich sie nerve?

12 Antworten

Hallo,

ich finde, dass das keine gute Idee ist. Du kannst sie, ja, fragen, wieso sie dich nicht so oft anschreibt (schließe ich jetzt aus dem Text). Obs da nen Grund gibt oder so.  Aber bitte nicht weiter nachhaken. Oder sie vielleicht mal nicht anschreiben und einfach 2-4 Tage warten und mal schauen wie sie reagiert. Ich versuche dir hier nur alternativ Vorschläge zu machen. Am Ende musst du dich entscheiden, was du für am Besten hältst.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Wenn Du deinen Schwarm an drei verschiedenen Tagen lediglich dreimal angeschrieben hast, so kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dein Schwarm deswegen gleich genervt sein sollte. Was aber natürlich auch keineswegs ausgeschlossen ist, das wäre die Möglichkeit, dass dein Schwarm nicht so ganz das gleiche Interesse an dir haben könnte wie Du an ihm. Sinnvoll wäre es also, wenn Du eine der sich dir nächstens bietenden Gelegenheiten dafür nutzen würdest um dich mit deinem Schwarm mal darüber und über einiges mehr zu unterhalten.


Das solltest du nicht tun...Du bist der MANN...Oder wirst es jedenfalls. Gib ihr Zeit. Wenn Sie dich mag und du ein paar Tage nix von dir hören lässt wird sie sich melden und wenn nicht war es nicht die richtige. Aber leg auf jeden Fall das Handy weit weg, das wird nicht leicht. 

Mit Marijuanna aufhören schwer?

Bin seit 2 tagen clean und mir gehts dreckig, ich wünschte ich könnte was holen... Ich werde voll agressiv will nur noch schlafen und in ruhe gelassen werden und auch nur wenn das geringste mir nicht passt flipp ich aus.. Meine 6 jährige Schwester wollte mal waa von mir und ivh hab das nie getan aber hab sie angeschrien "WAS ZUR HÖLLE WILLST DU HÖR AUF ZU MECKERN" meinr Schwester ist dann sofort zu meiner Mutter gerannt das will ivh ja nich tun sie ist meine kleine Schwester aber ich hab sooo viele probleme und niemand hilft mir! Mit 17 hab ich meine nerven KOMPLETT aifgebraucht!!! Was kann ich tun um mich abzulenken davon das ivh jz nivhts hab?

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder nicht?

Hi, ich habe meinen schwarm bereits 3 mal angeschrieben.sie hat zwar lange gebraucht um zu antworten, hat aber dafür fast immer mit emojis geschrieben.wir haben aber leider nur sehr kurz geschrieben, weil mir fast nichts eingefallen war.ich glaube ich kann nicht mit ihr persönlich reden, weil ich zu schüchtern bin.meine frage jz ist , soll ich jz nochmal anschreiben oder warten bis sie mich anschreibt.übrigens ich bin (m/14) und sie ist ebenfallst 14

...zur Frage

Ich habe Angst das ich ihn nerve, soll ich ihm weiter schreiben?

Sorry Leute , ich muss nochmal nerven. Ich hab halt meinen Schwarm angeschrieben. (genaueres in meinen anderen Fragen) hab ihn halt jetzt 2 mal angeschrieben und als ich ihn fragte was er macht meinte er "zocken du?" Ich :" gucke fern, sorry wenn ich dich beim zocken gestört habe" weil ich halt Mega Angst hatte das ich ihn nerve,dann meinte er "egal:-)". Ich hatte ihm vor mehreren Wochen eine Anfrage auf Fb gemacht und die hat er grad angenommen. Ich würde ihm so gern schreiben ,habe aber wie gesagt Angst das er genug von mir hat und eine Frage an die Jungs ,meint ihr ,er meinte das "egal" ernst? Und ab wann seid ihr genervt :D?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich meinen schwa schreiben soll?

Ich hab meinen Schwarm vor zwei Tagen nach seiner Nummer gefragt (wir kennen uns von nem Verein reden auch manchmal )er hat sie mir dann auch gegeben und hab ihn dann auch gleich am Abend angeschrieben ich:hey er:hey danach hab ihn gefragt was er grd so mavht und er meinte er spielt mit seinen Freunden gleich Fußball woraufhin ich ihm dann viel Spaß gewünscht hab er hat Danke geschrieben und dann haben wir nicht mehrt geschrieben ich hab ihm nicht mehr geschrieben weil ich ihn nicht stören wollte wegen seinen Freunden und so und gestern haben wir auch nicht geschrieben und jz weiß ich nicht ob ich ihm jz schreiben soll . Ich hab Angst dass er iwie genervt von meinen Nachrichten ist . Ich will ihn fragen ob er mich überhaupt eingespeichert hat soll ich ihn das fragen wenn nicht könnt ihr bitte was besseres vorschlagen

...zur Frage

Schule, trotzdem kein Kindergeld?

Hallo, ich habe die Probezeit meiner Ausbildung nicht bestanden und stehe jz mit leeren Händen da. Ich werde aber ab September auf eine Schule gehen, in den nächsten tagen sollte ich auch die Bestätigung bekommen. Bekomme ich jetzt bis September kein Kindergeld? Oder soll ich der Kindergeld stelle erst nicht bescheid geben? Bis September habe ich mir überlegt zwischendurch paar Praktika von 1-2 Wochen bei verschiedenen betrieben zu machen.

...zur Frage

Sie hat nicht geantwortet,soll ich ihr jz nochmal schreiben?

Hi,ich hatte hier gestern gefragt ob ich meinen schwarm nochmal anschreiben soll oder nicht.ich sagte dass ich sie 3vmal an 3 verschiedenen tagen angeschrieben habe und sie hat immer geantwortet auch wenn sie lange gebraucht hatte und dass sie stattdessen mit vielen emojis geschrieben hat.die meisten meinten ich soll sie anschreiben, und das tat ich auch gestern so um 22 uhr.sie hat allerdings nicht geantwortet.was mich eig wundert, da sie davor auch immer geantwortet hatte und keine desinteresse gezeigt hatte.wir hatten davorauch nur sehr kurz geschrieben.sie hat zwar nicht auf meine frage draufgeklickt war aber trz nach meiner nachricht noch on ohne zu antworten.sie war sogar sehr oft on.und noch eine sache ich bin sehr schüchtern und kann nicht mit ihr reden, dA ICH mich nicht traue. meine frage jz soll ich sie nochmal anschreiben oder nicht.ps wir sind beide 14 und in einer klass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?