Habe ich ihn genervt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte jetzt Urlaub, und wenn mich jemand darauf anspricht dass ich morgen wieder zur Arbeit muss... ich glaub, da reagiere ich auch genervt. Jedenfalls fasse ich sein Verhalten so auf und verstehe es auch.

Er will wahrscheinlich grad nichts von Schule wissen. Lasse ihn erstmal in Ruhe. Warte bis morgen (falls ihr euch da in der Schule seht), dann kannst du ja wieder mit ihm reden..

Aber ich würde ihn nicht mehrmals täglich und zu viel "zutexten". Das könnte ihn nerven, außerdem sind viele Jungs auch eher schreibfaul... Halte dich etwas zurück, dann wird das schon...

Ich glaube nicht dass der das böse gemeint hat.. für mich hört sich das so an, dass er nur nicht an die Schule denken will ;)

Naja geht ja morgen wieder los :(

0
@ilovepets007

Ja eben.. deswegen denk ich auch, dass er das nicht böse gemeint hat.. er hat ja auch “xD“ gemacht :D er will wohl nur nicht daran erinnert werden :)

1
@mareee

sollte ich ihm vorsichtshalber meine Hausaufgaben geben (kopieren). Oder merkt er dann das ich ihn liebe

0
@ilovepets007

Ne, Nachlaufen würde ich dem nicht.. wenn er sie will, dann fragt er dich schon :) also bitte nicht nachlaufen.. das schlimmste was du tun kannst

1

Ist schon bisschen komisch dass der gleich so abgeht.... Also wenn du ihn nicht jede Minute anschreibst oder wenn du ihn nicht hundert mal mit hundert Fragezeichen fragst dann hast du ihn ja auch nicht genervt... Frag ihn doch mal ob alles okay ist (also auf nette Weise)

Hoffe konnte weiterhelfen lg

Nein habe ich nicht.

Chat-Verlauf:

Ich: Na schon die Hausaufgaben fertig

Er: Ne muss gleich noch machen

Ich: Oh okay, ich bin gleich fertig. Meinst du du schaffst das bis morgen

Er: Ne aber ich sage einfach hatte kene Zeit

ich: Okay

Er: Bitte !!!

Red bloß nicht weiter XD

Ich binn jetzt off

Ich: Okay bye

0
@vknpm5

Aber hey, mach dir jetzt keinen großen Kopf. Wenn der ein Hirn hat, dann kriegt der sich auf wieder ein, und wenn nicht, dann ist er selber schuld... Wenns dir keine Ruhe lässt dann frag mal hin heute Abend und wenn der dann was blödes antwortet dann ignoriers einfach, das macht Jungs sauer

0
@vknpm5

okay und Hirn hatt er, sonst würden wir wohl nicht auf ein Gyminasium gehen

0

Okay war ja auch nicht böse gemeint :)

0

Was möchtest Du wissen?