Also davon, dass Bausparer "Geldvernichtungsmaschinen" sind, finde ich absolut nicht. Klar, wenn man jetzt 60 ist braucht man keinen mehr, aber so mit 20/30 finde ich das schon sehr sinnvoll. Und jetzt wo es eh keine Zinsen gibt, sichert man sich die niedrigen Zinsen für die Bauphase (wenn man bauen will, ansonsten nimmt man halt das Geld wieder raus).

Ansonsten wäre evtl. ein Fondssparplan eine gute Idee.

...zur Antwort

Es gibt Banken, die finanzieren 100% (natürlich + Grundschuld) & dann gibt's welche bei denen es max. 80% sind. Ich persönlich würde sagen 1500€ min. (Mit Familie noch mehr), damit die kapitaldienstfähigkeit geleistet werden kann. Zudem rechnen Banken schon jetzt mit einem Zinssatz von 6%, wenn die Zinsbindung abgelaufen ist, damit man natürlich da auch noch bezahlen kann. 

...zur Antwort

Sehe ich auch so wie die beiden Kommentator vor mir.. alleine vom gewissen her würde ich den nicht zurück geben.. Ich geh davon aus, dass die Verkäufer wussten, dass der hund krank ist und somit wurde ein Vertrag unter falschen infos abgeschlossen.. könnten die nicht nur wenigstens einen Teil erstatten? Und du zahlst den Rest halt drauf.. wenn sie schon keine 300€ zahlen wollen...

...zur Antwort

Hallo..

Kann paypal das Geld nicht zuweisen kommt es im Normalfall wieder zurück auf dein Konto

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass der das böse gemeint hat.. für mich hört sich das so an, dass er nur nicht an die Schule denken will ;)

...zur Antwort

Hey :)

Welche pille nimmst du denn? Könntest ja mal googeln, ob es anderen Mädchen auch so geht. Also ich nehme zufällig auch seit einer Woche die pille und merke noch nichts, eher im Gegenteil :) zudem glaube ich dass man nicht wegen der Pille einfach so fast 3 Kilo zunimmt.. vlt. Ist es doch von weihnachten und Silvester? :)

...zur Antwort