wie beurteilt ihr folgendes gewicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Fett" ist etwas ganz anderes!

ic h hoffe, du redest dir das nic ht ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Du! :)

Fühlst Du dich denn wohl? Wenn Du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst, dann ist alles in Ordnung. Stell Dich vor den Spiegel und schau Dich genau an.

Lt. BMI-Rechner (und menschlichem Verstand) ist das Gewicht bei dieser Größe wohl in Ordnung

Gruß, Maria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist doch noch gut. Rund 50 Kilo für 13/14 Jahre ist normal, wenn du dich mit einer Japanerin vergleichst, würden die höchsens sagen, das du für (deren Umstände) die Umstände höchstens moppelig bist. Das heißt aber nicht das du fett bist, mach dir da mal keine Sorgen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
02.04.2016, 20:16

Und für deine Größe ist das sogar noch schlank! :)

0
Kommentar von jennylessa
02.04.2016, 20:21

was redest du von wegen japanerinnen?? sieh mal ihre nächste frage! super! ihr Gewicht ist perfekt

0

Nein, das ist total normal. Nicht mal bei 10 Kilo mehr wärst du fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt ganz genau, alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist voll normal sogar eig schon sehr schlank 👍🙌🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2312
02.04.2016, 20:13

danke :)

1

BMI = Gewicht / Größe ^2 ,wenn > 25 übergewichtig.

BMI = 54 : 1,64*1,64 = 20,08 und damit im perfekten Bereich (medizinisch gesehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?