Sollte man im Leben etwas wagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja natürlich. getreu dem Motto: wer nicht wagt der nicht gewinnt.

es gibt kein gut oder schlecht. nur ein: so ist es! jede Sache hat irgendwo etwas gutes. wir übersehen es meistens nur. selbst wenn ein geleibter verwandter stirbt kann das gute daran sein das man lernt mit schmerz umzugehen... aber ich schweife ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte man schon. Und wenn man was nich gewagt hat bereut man es vielleicht und fragt sich später "was wäre wenn ich es doch gemacht hätt". Selbst bei negativen erlebnissen kann man nur dazu lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Man sollte einfach nur am Handy kleben und WoW spielen und Mutti die Wäsche geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach definitiv. Man lebt schließlich nur einmal.. klar, kann etwas schief gehen, aber man lernt aus Fehlern und Erfahrungen kann man nicht genug sammeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?