Zugenommen wegen Pille, nach so kurzer Zeit?

8 Antworten

Hey :)

Welche pille nimmst du denn? Könntest ja mal googeln, ob es anderen Mädchen auch so geht. Also ich nehme zufällig auch seit einer Woche die pille und merke noch nichts, eher im Gegenteil :) zudem glaube ich dass man nicht wegen der Pille einfach so fast 3 Kilo zunimmt.. vlt. Ist es doch von weihnachten und Silvester? :)

Ich habe ehrlich gesagt keine anung ob das wirklich an der pille liegt. Aber frag das lieber dein fauenarzt er hat sicher eine begründung und lösung für das was jetzt mit deinem körper passiert.

Durch die Pille nimmt man nicht zu, es kann sich höchstens temporär Wasser einlagern. Generell ändert das Gewicht sich aber sowieso minimal von Tag zu Tag, immerhin isst (so gut wie) niemand jeden Tag die gleiche Menge oder geht gleich viel Auf Toilette.

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft (LZZ)?

Hi Leute Ich habe Angst Schwanger zu sein aber bin erst 16 und traue mich deshalb auch auf keinen Fall mit meinen Eltern drüber zu reden. Folgende Situation: Ich nehme die Pille durch und habe vorletzte Woche die Pille eine Woche lang doppelt genommen da ich Probleme mit Zwischenblutungen habe. Ich habe einw Pille immer 6. Uhr morgens und die andere um 21 Uhr genommen. Am Wochenende hatte ich dann mit meinem Freund Sex und uns ist das Kondom gerissen, er ist jedoch nicht genommen. Seit dem nehme ich wieder nur noch eine Pille jetzt schon 6 Tage lang und ich hatte noch keine Zwischenblutungen. Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen aber trotzdem total Angst weil uns ja das Kondom gerissen ist und ich die Pille in dieser Zeit doppelt genommen habe. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Pille und Gewichtszunahme?

Wie funktioniert die Gewichtszunahme durch die Anti-Baby-Pille? Ich habe früher die Cerazette genommen und 12 kg zugenommen!! Aber das lag nicht an der Pille (habs da drauf geschoben) sondern daran dass ich gefressen habe wie ein Müllschlucker! Danach hab ich wieder abgenommen und nehme jetzt eine neue Pille. Mein Appetit ist leicht angestiegen, aber ich hab das bis jetzt gut im Griff.

Stimmt es dass die Hormone in der Pille lediglich größeren Appetit verursachen können und nicht den Stoffwechsel ändern??

Würde mich mal interessieren. Mache zur Zeit ne Ernährungsumstellung um mein Gewicht stabil zu halten und nicht dauernd zu und abzunehmen und ich habe keine Lust durch die neue Pille plötzlich dicker zu werden obwohl ich nicht mehr esse als sonst.

...zur Frage

Ich nehme neu die Pille Gyselle 20. Wieviel habt ihr durch sie zugenommen?

Giselle 20 Gewichtszunahme

...zur Frage

In einem Monat 1 kg zugenommen! Ist das schlimm?

Also.... Eine Freundin von mir macht sich sorgen, weil sie innerhalb des letzten Monats 1 kg zugenommen hat , obwohl sie zwei mal die woche sport treibt!! Sie ist 14 und hat vor einem Monat noch 38 kg gewogen, aber jetzt sind es plötzlich - wie sie sagt- 39 kg!!! Ist das schlimm? Sie macht sich nämlich sorgen, dass das so weitergeht :0

...zur Frage

Gv gehabt und pille vergessen?

Hab in der 1 woche meine pille an einem Samstag vergessen einzunehmen , nach 5 Tagen hatte ich GV und hab denn tag danach wieder vergessen pille einzunehmen also in der 2 Woche aber hab die beide nächsten tag genommen also 2 an einem Tag , ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Pille - Was kann man gegen die Gewichtszunahme tun?

Hallo liebe Community,

ich will mir demnächst eine neue Pille holen, da ich bei meiner letzten Pille 10 Kilo zugenommen habe. Was kann man gegen diese hohe Gewichtszunahme tun? Kann man nach einer komplett anderen Pillenmarke verlangen?

Was waren eure Erfahrungen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?