Wie kann ich ihn anschreiben aber ohne zu nerven?

Hier noch ein Bild :) - (Schule, Liebe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen leylaDasKeks,

meinst Du etwa den Jungen, zu dem Du früher ...

War ich gemein zu ihm aber er

http://www.gutefrage.net/frage/liebt-er-mich-noch-bitte-helft-mir-

Wenn dem so ist (davon gehe ich nämlich aus), dann ruf ihn doch an. Finde ich immer noch besser als dieses "hin" und "her" schreiben. Durch das Schreiben können auch etliche Missverständnisse auftreten. Hast Du ihm überhaupt schon erklärt wie's damals wirklich so war ... aus Deiner Sicht?

Mach' doch einfach die berühmten "Nägel mit Köpfen" und ruf ihn an. Was spricht denn dagegen, wenn das Mädchen den Jungen anruft? Letztendlich musst Du selber entscheiden. Zwinker

Liebe Grüsse Lea

Hallo.

Vielleicht ist es besser, wenn Du Ihn nicht anschreibst, sondern eher persönlich ansprichst!

Denn dann hast Du viel mehr Gewissheit; er kann mit Körper und Sprache auf Dich reagieren. So ein Chat überlässt doch immer sehr viel der Fantasie und da hat man selten Gewissheit.

Hallo!

Das Thema kannst nur Du kenne, wir wissen ja gar nicht was ihn, oder dich interessiert. Also ich kann auch nur zustimmen; sprich ihn lieber persönlich an! Da ergibt sich mehr!