Wie soll ich in den Ferien kontakt mit meinen Schwarm halten? Bitte helft mir!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn einfach, was er so in den Ferien vorhat :) Vielleicht verreist er ja, dann kannst du fragen, wohin, wie es dort ist, wie es ihm gefällt... Einfach ein wenig Interesse zeigen. Damit kannst du ja eigentlich nicht nerven ;-) Wenn er dennoch nicht zurückschreibt, denk nicht gleich, dass du ihn nervst! Vielleicht braucht er auch einfach nur etwas Ruhe oder ist beschäftigt... Und ansonsten: Einfach gut sein lassen :) Ja, das hört sich erstmal etwas hart und schwer an, aber bevor du ihn wirklich nervst, ist es besser, der Wahrheit ins Auge zu blicken... Nur weil er im Moment noch kein Interesse hat mit dir zu schreiben, heißt das ja nicht, dass das nicht noch passieren kann.......;-)

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!!! :)) Nicht den Kopf zerbrechen! Ganz liebe Grüße :)♥

OMG!!!! In GENAU DER SELBEN Situation bin ich auch grad!! Creepy o.O

Ich machs so: Ich mach mir ne Liste mit Sachen, die mich ablenken und mache die dann auch. Das heisst, ich plane im vorraus für insgesamt jeden Tag der Ferien was, das den ganzen Tag ausfüllt, dass ich dann am Ende so beschäftigt bin, dass ich nicht mehr an ihn denken muss!!

zb plane ich zusammen mit ein paar Freunden ne Helloweenparty und stürze mich jetzt schon total in die Vorbereitungen teilweise... ich backe jetzt schon Weihnachtsplätzchen und suchte alle DVDs, Lieblingsfilme und -Serien durch die ich hab; ich zocke viel, treff mich viel mit Freunden, krame endlich die alten Malsachen wieder raus, lese meine alten Lieblingsbücher...

Also insgesamt lenk ich mich einfach echt ab...

ich hoffe ich konnte helfen ^^

Breifkarsten  02.04.2021, 09:16

Danke, ich bin jetzt in der Situazion :p

Schreib ihn einfach an. Glaub mir Jungs nervt es net wenn man sie anschreibt. Nur wenn man sie Vollspamt dann nervt es. (Eigenerfahrung) Schreib ihn ruhig an