Wenn er mich nicht mag und auch ihn nerve warum blockiert er mich dann nicht auf whatsapp (mein Schwarm )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das normalerweise unhöflich ist... Ich würde es aber nicht übertreiben sonst macht er das wirklich noch

smuehlbacher
Fragesteller

Nöö eh nicht ich wollte nur fragen

Er hat schlichtweg vergessen , es zu ändern !

Darum mache Dir keine zermĂĽrbenden  Hoffnungen mehr , sondern lächle  sei froh , und verliebe Dich neu ! :)

Warum muss man denn direkt jemanden blockieren, nur weil man jemanden nicht mag? Versuch dich abzulenken und kĂĽmmere dich nicht um ihn

Er tut warscheinlich nur so als ob er dich nicht mag versuchs einfach immer weiter irgendwann muss es ja klappen ;D

smuehlbacher
Fragesteller

ok Danke für deine Antwort 👍🏻

Er macht eben was anderes erst. ;)