Was ist wenn man in WhatsApp blockiert wird?

2 Antworten

Hallo Jamie970.

Wenn eine Person dich blockiert hat, siehst du ihr Profilbild nicht mehr.

Nachrichten werden auch nicht mehr zugestellt, und du kannst nicht mehr ihren Status sehen.

Die Profilbeschreibung, also den ,,Über mich" Text kannst du zwar sehen, dieses wird sich aber nicht mehr aktualisieren, wenn die Person die dich blockiert hat den Text ändert.

LG

Jamie970
Fragesteller

Weil ich jemandem geschrieben habe, ich dann plötzlich kein PB mehr gesehen habe und meine Nachrichten nicht zustellen, aber die Info noch sehe.

Nein, du siehst gar nichts mehr, wenn du von einer Person blockiert wirst. Deine Nachrichten werden auch nicht mehr zugestellt. Nur in deinen Kontakten siehst du, dass die Person WhatsApp hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie970
Fragesteller

Ok danke