Ich hab mir meine Haare auf 13 mm schneiden lassen und ich fühle mich befreiter und wohler.

Zum Thema Vorstellungsgespräch: Das ist machbar und man kann auch mit solch kurzen Haaren einen guten Eindruck hinterlassen. Ich war auch auf Ausbildungssuche und hab eine Stelle gefunden. Bislang habe ich keinen Nachteil erlebt und konnte immer einen guten Eindruck hinterlassen.

Man kann auch mit so einer krassen Kurzhaarfrisur einen Partner finden. Da brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Mein jetziger Partner hat mich mit dieser Frisur kennengelernt und er kennt mich nicht anders. Er hat kein Problem damit.

...zur Antwort

Sowas ähnliches habe ich auch schon durch. Meine Eltern haben gemerkt, dass es mir psychisch nicht gut geht und haben irgendwann angefangen, mich zu ermutigen, eine Therapie anzufangen. Und sie haben mir geholfen, einen Therapeuten zu finden.

Und wie andere bereits geschrieben haben, sind deine Eltern bestimmt nicht enttäuscht von dir.

...zur Antwort

Ich denke, es kann Konsequenzen geben. Welche das sind, weiß ich leider nicht.

Bei Zustellung der Karte wird deine Identität überprüft. Es werden deine Daten (Name, Geburtsdatum, etc.) verglichen.

...zur Antwort

Mir passiert sowas auch. Der Grund: Die Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt. Das passiert, wenn man auf dem iPad mehrere Tastaturen aktiviert hat (z.B. die deutsche und englische Tastatur). Kaputt ist da nichts.

...zur Antwort

Hab mir meine Haare auch noch nie ganz abrasiert, nur (ganz) kurz. Ich hab sie mir vor 2 Monaten oben auf 16mm und an den Seiten auf 11mm schneiden/kürzen lassen. Ich möchte diese Kürze beibehalten, weil ich mich so besser fühle.

...zur Antwort

Ich bin auch einmal durchgefallen. Meine Fahrlehrerin hat dann einen neuen Termin gemacht bzw. gebucht.

...zur Antwort

Ich nehme das Bändchen vom Tampon beim Pullern nach vorne, damit es nicht nass wird. Klappt ganz gut.

...zur Antwort

Wenn du auch andere Züge (RE) auf der selben Fahrkarte wie der ICE gebucht hast, kannst du in denen auch 1. Klasse fahren.

Ich hoffe, der Satz ist verständlich geschrieben.

...zur Antwort

Paydirekt ist eine Alternative. Es wurde von deutschen Banken entwickelt und ist eine Art Paypal-Klon

Allerdings braucht man ein Girokonto bei einer teilnehmenden Bank oder Sparkasse mit Onlinebanking-Zugang.

...zur Antwort
kenne ich, finde ich gut

Ich hab sie vor einem Jahr durch Zufall auf Netflix gefunden und geschaut. Ich bin von Anfang an begeistert von der Serie und finde sie klasse gemacht.

...zur Antwort

Wenn es Apps sind, die offline gespielt werden können, schalte einfach das WLAN und die mobilen Daten aus.

Eine andere Alternative: Du kaufst die Vollversion von der App.

...zur Antwort

Nein, das geht leider nicht.

Zitat DHL:

“Falls der vollständige Name und die Postnummer nicht zweifelsfrei zum selben Kundenkonto gehören, kann die Sendung vom Zusteller leider nicht in die Packstation eingelegt werden. Somit ist unter einer Postnummer keine Zustellung an Familienangehörige möglich.“ (vgl. https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/empfangen.html)

...zur Antwort