Hilfe! mein schwarm ist scheiße zu mir.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir nicht draus ;)) Vergleich : bei mir ist es genauso.. wir haben einen in der klasse und der ist soooooo süß :D wir haben mal was zusammen gemacht und da war er voll lieb.. ich chatte und telefoniere manchmal mit ihm (stunden lang :D ) und er ist SAU lieb .. ABER IN DER SCHULE : ist er vool komisch zu mir und den anderen mädchen :D wir spielen tischtennis und ich kann es überhauptnicht :D kommt er zu mir und macht mich vor allen runter und in der klasse ignoriert er mich voll.. in der pause wenn keine anderer junge da ist kommt er aber zu mir und ist wieder nett :D also : jungs sind so!! ich schenk ihm an weihnachten ein schokoweihnachtsmann ( denn anderen auch sonst kommt peinlich xD) dann wird schon alles gut ;D und wenn nicht mach das gleiche bei ihm nur ne nummer härter :D

wird schon wieder .. bist nicht die einzige die sowas durchmacht :D und wenn noch andere probleme oder so sind kannst du mir gerne ne privat-nachricht schreiben :D

ggggggggggggggggglg pana11

MondMensch
Fragesteller

schön, dass jemand das gleiche durchmacht.:) danke für den rat. vielleicht neck ich ihn einfach mal zurück.

pana11  21.11.2011, 14:55
@MondMensch

genau :D

ich bin zwar erst 12 aber jungs verändern sich wohl nie :D

Der hat doch eine Macke, vergiss den! Und wenn er das nur macht um cool vor den anderen dazustehen, vergiss ihn trotzdem, denn so einer ist noch zu unreif für eine Beziehung.

Das machen wir Jungs halt so wenn wir wenn lieben ;)

emily2001  19.11.2011, 23:25

Na ! Mahlzeit !

Noch nie von einem guten Psy gehört ?

Emmy

naja da kann man nichts tun in der schule will er vor allen "cool" sein