Mein Schwarm redet mit jedem bloß nicht mit mir! :-(

7 Antworten

Hallo!

Vielleicht redet er ja bloß nicht mit dir, weil er auch schüchtern ist, was die Liebe angeht ?

Frag ihn einfach irgendetwas (nicht übers Wetter reden [; ). Vielleicht etwas über Schule,... ? Oder ob er im Facebook/SVZ/... ist? Einfach ganz normale Fragen stellen. Und denk dir immer dabei:''Was soll schon passieren?'' Ich meine es ist ja nichts dabei wenn man jemandem zB. nach seiner Note fragt oder? Und er wird dir schon antworten.

(: LG funtasy.npage.at

es liegt vllt nicht gerade an deinem aussehen kann ja auch sein das er das selbe für dich fühlt und sich selber nicht traut ! :) allsorede ihn an ! das schaffst du schon ! :)) ♥

Hey, schon mal daran gedacht, dass er auch in dich verknallt sein könnte? :P und sich deswegen genau so wenig wie du traut dich anzusprechen... mach doch einfach den ersten Schritt ;)

Du weckst vieleicht einfach kein Interesse, nichts macht dich wirklich unterschiedlich und du hebst nicht von der Masse ab! ;)

Der ist nur rücksichtsvoll und weiß wenn er Dich anspricht machst Du Dir Hoffnungen.