Mein Schwarm redet mit jedem bloß nicht mit mir! :-(
Mein Schwarm aus der Parallelklasse plaudert eigentlich mit jedem. Echt der ist ne richtige Plappertasche. Süß:-) Leider redet er bloß nicht mit mir. Er hat jeden schon x-mal angesprochen aber irgendwie mich nicht....Das ist so blöd... Ich würde ihn ja selbst ansprechen aber ich bin ein total schüchternes und verlegenes junges Mädel.Wieso redet er bloß nicht mit mir. Ich mein sooooo häßlich bin ich ja auch nicht
7 Antworten
es liegt vllt nicht gerade an deinem aussehen kann ja auch sein das er das selbe für dich fühlt und sich selber nicht traut ! :) allsorede ihn an ! das schaffst du schon ! :)) ♥
Hey, schon mal daran gedacht, dass er auch in dich verknallt sein könnte? :P und sich deswegen genau so wenig wie du traut dich anzusprechen... mach doch einfach den ersten Schritt ;)
Hallo!
Vielleicht redet er ja bloß nicht mit dir, weil er auch schüchtern ist, was die Liebe angeht ?
Frag ihn einfach irgendetwas (nicht übers Wetter reden [; ). Vielleicht etwas über Schule,... ? Oder ob er im Facebook/SVZ/... ist? Einfach ganz normale Fragen stellen. Und denk dir immer dabei:''Was soll schon passieren?'' Ich meine es ist ja nichts dabei wenn man jemandem zB. nach seiner Note fragt oder? Und er wird dir schon antworten.
(: LG funtasy.npage.at
Du weckst vieleicht einfach kein Interesse, nichts macht dich wirklich unterschiedlich und du hebst nicht von der Masse ab! ;)
Der ist nur rücksichtsvoll und weiß wenn er Dich anspricht machst Du Dir Hoffnungen.