Mein Schwarm ist hässlich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, kinder jetzt gehe ich ans werk! 😷

Also! Es ist egal, wie deine Freunde es sehen.

Du bist verliebt!💗

Deine inneren gefühle sind im spiel!💞

Dein Geschmack! Das kann dir keiner nehmen!📸

Wenn alle denn gleichen Geschmack haben, wäre die Welt eine langweilige vergorbene Kugel.⚫

Du machst es schon gut! 👍

Folge deinem Traum!🎗

Kenn ich....ich hatte auch mal einen Schwarm, den ich total hübsch, süß etc. fand. Die meisten meiner Bekannten meinten, er wäre halt hässlich. Gut, auf einem Wege war er sicher nicht DIE Schönheit, aber ich fand ihn toll.

Lass dich nicht beirren. Wenn du ihn hübsch findest und ihn vielleicht liebst, ist alles okay. :) Geschmäcker sind halt manchmal sehr unterschiedlich. Und: Vielleicht ist er nicht der hübscheste, aber dafür lieb?

15

Aha!

0

Nicht jeder Mensch hat den gleichen Geschmack, was die Partnerwahl angeht. Jeder schaut auf andere Kriterien und Eigenschaften des potenziellen Partners. Lass dich von deine Meinung nicht abbringen, den anderen Leuten muss er ja nicht gefallen. :-)

11

Da hat du natürlich Recht :)

1
15