Mein Schwarm hat mich verletzt!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um ehrlich zu sein hast du den jungen ganz schön überrumpelt. Du kannst nicht irgendwann einfach zu einem Jungen sagen 'Ich steh auf dich' geschweige denn es auf whatsapp oder so zu schreiben. Denn das macht man nicht man sollte sowas langsam und persönlich angehen. Ok, das er dich jetzt beleidigt hat musste nicht sein, aber es war ein zeichen dass du ihn komplett überrumpelt hast damit. Geh zu ihm und sag dass es nicht so gemeint war, dass es nur Spaß von deiner Seite aus war. Aber sag ihm auch dass er dich in Zukunft auch nicht mehr beleidigen soll. Wenn er sich weiterhin so dumm verhält, dann geh ihm aus dem Weg. Geh raus und triff dich mit Freunden oder such dir Hobbys. Irgendwas was dir Spaß und Freude bereitet. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Justasking1999

smuehlbacher
Fragesteller

das habe ich schon alles gesagt aber er lacht mich nur aus !😞

Justasking1999  16.09.2016, 17:08

Dann geh ihm aus dem Weg. Das bringt nichts sich an ihn zu klammern. Die erste Zeit ist dann vielleicht etwas schwer (spreche aus Erfahrung) aber irgendwann wird alles wieder gut. Alles Gute an dich 😘