großer Liebeskummer.... und keine Lust mehr zu leben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben geht weiter LIFE WHILE WE"re young

Hey ganz ehrlich das Leben ist zu viel wert um zu sterben. Ich weiß wovon ich Rede, ich hab mehrere Versuche hinter mir. In den Momenten siehst du wie wertvoll das Leben ist.

Wenn er dich nicht will ist es natürlich schwer zu sagen du musst weitermachen. Wenn du es verkraftest kannst du weiter versuchen mit ihm zusammen zu kommen. Wenn nicht Versuch etwas Abstand rein zu bekommen und dich abzulenken.