Ich will mich nie mehr verlieben!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach das halt nicht mehr.

Ja gedacht hab ich das schon oft. Funktioniert hats nie

0

Die Zeit, die du grad durchmachst ist nicht ganz einfach. Du fühlst dich wertlos un du sagtest, dass du nicht hübsch genug für die Jungs wärst. Genau das, solltest du nicht von dir aus denken. Schönheit ist nicht das einzige was zählt, sondern auch der Charakter. Kennst du den Spruch ein gutes Aussehen übersieht niemand, aber ein gutes Herz viele. Man denkt immer, man muss immer gut aussehen, damit man einem gefällt. Ganz im Gegenteil! Jungs, die wegen Aussehen einem Mädchen gefallen, sind die Jungs nicht wert. Du sagtest, dass du immer die falschen Jungs triffst. Manchmal muss man die Falschen kennenlernen, um den Richtigen zu finden. Nur weil deine beste Freundin jeden Jungen haben kann,heißt es lange nicht, dass sie den Richtigen gefunden hat. Du meintest, dass dein Schwarm auch dich nicht will. Habe Geduld! Man kann ja niemander erzwingen in sich jemanden zu verlieben. Versuch erstmal Freundschaft mit ihn zu schließen und dadurch kannst du ihm und er dich besser kennenlernen. Dann kannst du ja entscheiden, ob er der richtige Junge für dich ist .Wenn er dich trotzdem ablehnt, dann hat er Pech gehabt und nicht du. Vielleicht wird er dann bestimmt bereuen, dass er seine Chance bei dir verpasst hat. Vielleicht magst du das nicht hören, aber man wird sich immer wieder verlieben und man kann nicht entscheiden in wem man sich verliebt. Auch wenn es weh tut, es gehört zum Leben dazu. Ich schreibe dir, um nicht deine Frage zu beantworten,denn im Prinzip weißt du die Antwort zu deiner Frage selbst. Ich bin hier, um deine Situation mit meinen Worten dir zu helfen. Ich kann dir sagen, dass du erstmal um dich kümmern sollst. Lass dich nicht von den Jungs unterkriegen. Du meintest Nachts kommt alles hoch und tagsüber bist du dann abgelenkt. Das was du momentan fühlst bzw. was du tagsüber bedrängst, das lass du dann Nachts raus. Manchmal ist es wichtig, dass man seine Gefühle raus lässt. Aber ich sage dir, es wird besser und nach einiger Zeit wirst du dich wieder wohl fühlen. Warte ab und der Richtige wird zu dir kommen. Alles Gute im Leben!

An dem punkt wo du jetzt bist war ich vor kurzem auch. Hab mich gefragt was will ich hier überhaupt noch, werd nur ver...., ausgenutzt und dann liegen gelassen.
Dann dieser ganze schmerz in einem drin. Man ist nur am heulen, augen brennen, tun weh. Man kann nicht mal mehr richtig atmen und irgendwas tun. Überall diese bilder und Töne von der/dem ex im Kopf und man heult wieder. Dann denkt man es geht berg auf nur um stunden bzw tage später wieder in einem tiefen Loch zu fallen.

Das alles hat ich wochenlang. Da hilft echt nur zeit. Jedeenge zeit. Irgendwann gehts es aber und du lernst damit umzugehen, siehst anzeichen und lenkst dich bewusst hab.