Ist es normal wenn ich mich in jedem verliebe, der mir Aufmerksamkeit schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, das ist komisch. 56%
Ja es ist normal, weil... 22%
Nein es ist nicht normal, weil... 22%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es ist normal, weil...

Weil du vermutlich noch jung bist und in der Pubertät steckst, da verliebt man sich schon mal in jeden. Solange du nicht mit allen gleichzeitig was anfängst, ist alles gut. Genieße deine Schwärmereien einfach.

andreabg11
Beitragsersteller

dankee

Nein, das ist komisch.

Ich bezweifle das es sich dabei wirklich um Liebe oder Verliebtheit handelt. Wahrscheinlich magst du die Aufmerksamkeit und verwechselst das mit Liebe

andreabg11
Beitragsersteller

da kannst du Recht haben.

das is völlig in ordnung dass du gefühle und symppathie für diese jungs hast, es wird siich mit mehr erfahrung mehr zeigen dass du wählerischer wirst

andreabg11
Beitragsersteller

Okey, danke!

Heyy, das ist bei mir auch so (gewesen), aber jetzt habe ich herausgefunden dass es eigentlich nur der Wunsch ist, auch "männliche Freunde" zu haben (Ich hatte als ich kleiner war viele, und verstand mich immer besser mit Jungs als mit Mädchen, aber jetzt habe ich "nur" noch Freundinnen) und dass ich mich insgeheim nach einer Beziehung sehne. Mein Gehirn hat es vermischt und als "verliebt" abgestempelt. Vielleicht ist es bei dir auch so oder ähnlich :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andreabg11
Beitragsersteller

danke dir.Ich verstehe mich auch besser mit jungs und habe 4 Freunde die ich sie seit der 1. Klasse kenne, aber leider sind wir mit meine Mutter vor 3 Jahren nach Deutschland umgezogen und jetzt sehe ich sie nur im Sommer.

CrazyCookie236  19.03.2022, 14:34
@andreabg11

Das tut mir leid. Wir sind auch nach Deutschland umgezogen (Ich war 7) und habe mit fast allen Freunden komplett den Kontakt verloren. Ich habe auch versucht, sie auf Instagram zu finden (8 Jahre später) und bin teilweise immer noch dabei. Aber wir ziehen bald zurück und ich hoffe sehr, dass ich sie irgendwann mal wieder sehe. Mit den Jungs in meiner Klasse (hier in Deutschland) ist es katastrophal, mit den meisten habe ich ohne Witz wahrscheinlich nie mehr als einen Satz geredet, wenn überhaupt, und wegen deren "Art" wie sie reden und sich benehmen weiß ich dass wir niemals hätten Freunde sein können, auch wenn wir beide wollen würden.

Aber vielleicht ist es bei dir anders :)

andreabg11
Beitragsersteller
@CrazyCookie236

oder die Mädchen nennen dich pick-me

viel Glück, hoffe du findest sie.

Nein es ist nicht normal, weil...

Nein, es ist nicht "normal", weil du anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit in der Familie / im Freundes- oder Bekanntenkreis bekommst.

andreabg11
Beitragsersteller

danke, aber eingetlich bin ich immer mit meine Mutter zusammen