Würden sich die Leute darüber aufregen, die ins Fitnessstudio gehen und hart tranieren, aber man ihnen draußen gar keine Beachtung bzw. Aufmerksamkeit schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 67%
anderes 14%
ja, das würde sie triggern 10%
teilweise ja 10%

9 Antworten

nein

Hallo☁️

Ich bin ein Gym Junkie und mich juckt das gar nicht. Ich gefalle mir selber und das reicht mir vollkommen aus😊 It's me vs me💪🏻

nein

Du schenkst ihnen Aufmerksamkeit, ob du willst oder nicht. Man muss einfach hingucken und du kannst nichts dagegen tun hahaha.

Aber selbst wenn nicht, dann juckt es auxh keinen, denn es gibt immer eine andere Person, die einem Aufmerksamkeit schenkt, dazu braucht dich keiner.

Pokale
Fragesteller

haha, hat dich die Frage getriggert? und ich sagte man und nicht ich...!

nein

Nur dann, wenn man nach Aufmerksamkeit geiert, die Mehrheit der Menschen macht das für sich selbst, aus Spaß und nicht um draußen von allen beklatscht und bewundert zu werden.

anderes

Ich würde vermuten, dass ist den Pumpern ziemlich egal.

Du machst doch Sport bzw. trainierst doch für Dich und nicht für andere.

Pokale
Fragesteller

viele gehen ins Fitness studio um schön körper zu haben.

nein

Ich trainiere nicht für irgendwelche anderen Leute, sondern für mich und meine Gesundheit.

Pokale
Fragesteller

tranierst du nicht um schöne Körper zu haben oder machst du nur für deine Gesundheit?

Luna0610  24.07.2023, 15:36
@Pokale

Natürlich ist eine gute Figur ein netter Nebeneffekt, aber was würde mir diese bringen wenn der Körper nicht mehr mitspielt? Ich möchte so lange wie möglich fit und beweglich bleiben.