Warum schenkt er mit so wenig Aufmerksamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beziehung beenden 65%
Ignorieren 20%
Anderes mit Begründung und Hilfe 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes mit Begründung und Hilfe

Triff Dich mit ihm persönlich und besprecht Dein Problem dann. An seiner Reaktion siehst Du, ob Eure Beziehung überhaupt eine Chance hat.

Anderes mit Begründung und Hilfe

Frage dich, warum du so abhängig bist von seiner "Aufmerksamkeit"? Hast du sobst niemand, der dir Aufmerksamkeit schenkt? Lebe dein Leben ohne ihn. Betrachte ihn als Bereicherung deines Lebens und nicht als Mittelpunkt.

Ignorieren

Ich würde ihn mal zappeln lassen, Schluss machen kannst du dann immer noch wenn sich nix ändert. ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Beziehung beenden

Aber den Typen der dich jeden Tag anschreibt und richtig auf dich steht und immer zu dir aufschaut willst du auch nicht.. So ist es auch vielleicht mit deinem Freund..

Aber klar er scheint nicht mehr ganz into u zu sein wenn dich das stört such die jemand anderen.

Ignorieren

Vielleicht hilft es auch dir.

Was möchtest Du wissen?