Er ignoriert mich komplett?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du dich so fühlst. Es ist wichtig, dass du mit deinem Freund darüber sprichst, wie du dich fühlst und wie sein Verhalten dich verletzt. Vielleicht gibt es einen guten Grund dafür, dass er sich so verhält, oder er ist sich nicht bewusst, wie er dich verletzt. Wenn er nicht bereit ist, zuzuhören oder sich zu ändern, solltest du dir überlegen, ob du eine Beziehung haben möchtest, in der du dich nicht wertgeschätzt fühlst.

CoolGirlhere
Fragesteller

Ich habe ihn letztens drauf angesprochen er meinte er weiß nicht was ich meine und das er halt keine zeit hat und ich das akzeptieren soll.

CoolGirlhere
Fragesteller

Er meinte das nicht böse nur ich habe das gefühl ihm sind andere dinge wichtiger