Freundin will mehr Zeit ohne mich :::‘mm?

2 Antworten

Sie hat vollkommen recht auch wenn ihr eine Fernbeziehung habt. Sie wird auch nur am WE Zeit haben und natürlich möchte Sie da auch mal alleine mit ihren Freunden was unternehmen. Wenn du dabei bist dann störst du halt, sie will sich ja auf ihre Freunde konzentrieren und Gaudi haben. Jeder hat trotzdem seinen eigenen Freundeskreis, das braucht man einfach.

Naja, Wochenenden sind halt die Tage, an denen man was unternimmt. Unter der Woche sieht es bei Freunden mau aus. Daher kann ich verstehen, wenn sie einen der vier Wochenenden im Monat alleine aus gehen will. Das ist 12 Mal im Jahr....... Hör auf egoistisch zu sein! Du musst dich nicht schlecht fühlen.

Es ist auch kein Vorwurf, eher ein Informieren, dass es jetzt in Zukunft so sein sollte/sein wird

In der Zeit kannst du übrigens auch mit deinen Freunden raus!