Was sollte man nie zu einem Jungen sagen? Was schreckt sie ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke bei jungs kann es schon etwas schneller gehen. ich z.B. bin grade 17 und will halt auch mal endlich ne Freundin, aber es muss halt auch passen und ich merke das ich mich mit Mädchen in dem alter seeehr schnell anfreunde. Liebe nicht gleich, aber es geht schnell mit der Freundschaft. Wenn man sich länger kennt, sollte man über die Vergangenheit ruhig reden können. Was ich nicht hören will ist ein "nein" oder "das wird bei uns eh nie was ernstes", denn oft heißt es, wenn es ein Mädchen einmal sagt, dann ists meist auch so, also lasse ichs dann auch oder versuche es noch ein paar mal aber wenns zu oft passiert gehe ich davon aus, das sies halt nicht will^^ und der charakter ist halt wichtig...zicken will ich nicht :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann hier nicht generell was sagen :/ ich sag einfach mal wie es bei mir ist: bin 16 (: und mich schreckt das Gerede über "hattest du scjonmal sex? , wieviele Freundinnen hattest du schon?" ab, da dies bei ersten Treffen zu persönlich sind und unangenehm. In der Liebe zählen diese Sachen nicht. Jedenfalls glaube ich verliebe ich mich erst in ein Mädchen wenn Sie mir sympathisch erscheint, kann schnell als auch lange dauern. Bei mir hats gerade nicht so lang gedauert mich zu verlieben (: muss sie nur noch ansprechen haha :) aber jedenfalls viel Glück dir noch!
Lg. Y.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • 😝... ich möchte aber bitte, dass wir auf jeden Fall Freunde bleiben ...
  • ... ich hab die Pille vergessen
  • ... meine Periode ist heute echt stark
  • ... diese Unterhose von Dir sollten wir unbedingt mal aussortieren
  • ... hast Du eine Idee, was wir meiner Mutter schenken können
  • ... diese Woche gibt's mal kein Fleisch, wir essen nur gesund &            vegetarisch
  • ... kannst Du mir Tampons mitbringen 
  • ... ich trag einen Push-up BH
  • ... Dein Freund ist sooo charmant
  • ... mein Ex hat das gemacht, warum Du nicht ...
  • ... warum kannst Du nicht zugeben, dass Du das nicht kannst

🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outdoor96
26.01.2016, 21:40

;-)

1

Ich bin selbst einer und würde zum Beispiel wissen wollen, wer du bist, was du so machst, wer dein Ex und so ist ist eigentlich nicht wichtig. Aber wenn du jeden Monat nen Neuen hast würde ich das verschweigen :D. Aber ich glaube nicht, dass Jungen genauso lange brauchen, wie Mädchen, da sie als nicht so emotional gelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhm die hormone der jungs gehen bestimmt schneller aber wenn du mit ein jungen zusammen bist , sag nicht um deine vergangenheit mit jungs da bekimme ich zbs. akros oder wenn du sehr hübsch bist sag nicht das du modelkariere machen willst weil man dann genau weist das es nicht lange hält als model hat man keine zeit und ist oft weg... geh bitte auch nicht alleine auf partys weil da es nur pedos gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn niemals fragen: "ist er schon drin?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?