Warum verlieben sich manche Mädchen so schnell?

5 Antworten

Jeder Mensch ist einzigartig. Es reagiert auch nicht jeder gleich auf dieselbe Droge.

"Verliebt sein" ist einer der krassesten natürlichen Hormoncocktails, die man überhaupt erleben kann. Dagegen sind die meisten Drogen lächerlich.

Nicht verwunderlich, dass Menschen unterschiedlich darauf reagieren.

Manche leute sind halt sensibler als andere und werde schneller euphorisch, mit mehr erfahrung ist man kühler unterwegs, und analysiert den anderen und die generelle situation mehr um dann die entscheidung zu treffen ob es mit der person passt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt meistens nicht auf das Geschlecht an sondern auf die Person. Oft hat auch das Familiäre Umfeld etwas damit zu tun (Vater-/Mutterkomplex)

Das kommt nicht auf das Geschlecht an denn egal ob Junge/Mann oder Mädchen/Frau jeder der sich verliebt hat ein anderes Tempo das kommt einfach auf die Person selbst an wie sie einen wahrnimmt

Das ist bei jedem Menschen anders ich kenn auch Jungs die sich wahnsinnig schnell verlieben. Ich persönlich verliebe mich nicht oft und es dauert bei mir auch lange.