Warum verliebt sich kein Mädchen (dauerhaft) in mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst niemanden zwingen in dich zu verlieben oder verlangen, dass das Mädchen deiner Träume die gleichen Interessen hat. Geh raus und lerne Leute kennen und wenn sich nichts ergibt dann ist es auch nicht so wichtig. Irgendwann kommt die richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es ähnlich. Meistens verliebt sich dann nur eine Freundin, die ich nicht will ._. aber man soll ja auch nicht suchen, sondern einfach abwarten. "Die zocken und in Hamburg wohnen" warum ist es so wichtig, dass sie zockt? Niemand passt perfekt zu einem und nur weil jemand zockt, heißt das nicht, dass es gleich super passt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeBomben
27.09.2016, 22:04

Weil ich zocke und wir dann mehr machen können... Sie sollte einfach die gleichen Interessen haben, ist absurd, aber sonst versteht sie mich nicht...

1

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und ich möchte auch einen ruhigen Freund. Sprich einfach mal direkt. Ich würde mich nicht trauen den ersten Schritt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeBomben
27.09.2016, 22:12

Bei den Blicken, die die Mädchen mir in der Bahn zu werfen könnte ich mir die Antwort meistens denken... Ist schon hart als schüchterner Mensch :/

0

Ou sh*t ich hab grade fast die gleiche frage gestellt😂... naja was sollen wir da groß machen... am besten du schaust mal in der klasse ob vllt jemand soch evtl für deine ganzen spiele (welche auch immer du spielst)... oder aber du sagst einfach mal so wenns denn gradep asst dass du unbedingt im dezember dan assasins creed spielen willst... und dann siehste ja wir die lieben leute reagieren....
Denk dir nix dabei ich geh auch unter... besonders als mädchen ist es hart wie in meinem falle aufzufallen... man soll sich dchminken stylen modebewusst sein und ja nicht etwas machen das jungs auch tun... sorry aber was kann ich dafür dass ich ein riesen batman fan und nochdazu total kinosüchtig bin.. .und nein Titanic ist nicht mein lieblingsfilm😂😂😂... sondern by the way Transformers😍...

Das wird... ich glaub aich dran😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeBomben
27.09.2016, 22:11

Transformers ist schon nice :) Meine Mode ist #Random, wenns rumliegt zieh ichs an, obs passt oder nicht... und die in der Klasse sind froh, wenn sie den PC angeschaltet bekommen :D

0

Ich kann es nicht so recht glauben, dass sich überhaupt keine in dich verliebt.

Theoretisch hat es zwei Hauptründe, dass Du dich als Mauerblümchen fühlst:

Die oder das Mädchen, das sich brennend für dich interessiert, wagt es nicht zu zeigen.

Die oder das Mädchen, die sich brennend für dich interessieren, interessieren dich nicht.

Du weißt ja: Die man will, kriegt man nicht. Die man kriegen kann, will man nicht. "Kein Mädchen" bedeutet in der Regel: "Keine die mir gefällt."

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeBomben
27.09.2016, 22:18

Es gibt haufenweise Mädchen die mir gefallen, eigentlich alle aus der Klasse... keine fragt mich irgendwas, nie werde ich erwähnt...

1

Was möchtest Du wissen?