Ich bin verliebt in Mexify, was soll ich machen?

8 Antworten

Lass es einfach zu, irgendwann geht es von selber weg. Es ist ganz normal einen Crush auf jemanden zu haben. Da ist es auch egal welches Geschlecht man hat, ich denke jeder hat das schon mal erlebt. Denk dir dabei nicht so viel. Das geht schon vorüber.

Hallöchen.

Es ist normal, dass man sich in Youtuber verliebt. Das ist klar. Wenn du dennoch eine Chance bei ihm haben willst, kannst du ihm auf insta schreiben. Sei aber vorsichtig, behutsam und nach dir nicht zu viele Hoffnungen. Er is ja glaube bi, also kannst du ihm mal schreiben und kontakt aufbauen. Aber sei bitte vorsichtig

Viel Glück

Es passiert machmal, dass man sich in fiktive Charaktere oder prominente verliebt. Nur ist es meistens so das man sich diese Leute zusammen fantasiert. Ich kenne das sehr gut. Ich hatte über Jahre hinweg Crushes auf Charaktere aus Filmreihen. Vielleicht solltest du es einfach zulassen ihn zu lieben, um deine Gefühle so ohne dir selbst weh zu tun abzubauen.

Es ist bestimmt nicht einfach. Aber die Chance das du tatsächlich mit ihm zusammenkommst ist sehr gering :/

Same, hab auch nene richtig krassen crush auf ihn, obwohl ich dachte ich wär straight 😅 (bin ein Junge) du solltest es einfach akzeptieren und dann warten, das die Zeit ihn abklingen lässt(was manchmal eben dauert)

Also,

Ich hab auch nen übelsten Crush auf Mexify, bin halt nh Mädchen, aber ich finde Mexify ist eher so der Typ der Jungs Daten würde, deswegen schreib ihn einfach an.