Niemand ist in mich verliebt obwohl ich wunderschön bin warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nett sein und niemanden beleidigen 42%
Noch Schöner werden 21%
Nichts tun 21%
Noch Schlauer werden 11%
Noch fürsorglicher werden 5%

4 Antworten

Nett sein und niemanden beleidigen

Man wird nicht wegen seines Aussehens geliebt. Der Charakter ist ausschlaggebend. Da scheint es einige Mängel bei dir zu geben. Fange erstmal an, andere zu schätzen und zu mögen, so wie sie sind....

Nett sein und niemanden beleidigen

Deine Schönheit und "Schlauheit" nützt dir gar nichts, wenn Du ein eingebildeter, nerviger und völlig langweiliger Typ bist.

Nett sein und niemanden beleidigen

Liebe kann aber nicht gezaubert werden.

Es kann sein, dass du etwas Männlicher werden solltest, falls du es nicht bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt
Noch Schlauer werden

Ich denke, das könnte nicht schaden.